Lünen. Im Rahmen des Projektes Erlebnis.RAUM Lünen-Brambauer soll die Hauswand am Platz an der Wittekindschule – am Gebäude der Waltroper Straße 31 – mit einem Wallpainting neu gestaltet werden. Beginnend mit dem Bramifest am Sonntag, 8. Mai, können Bürgerinnen und Bürger im Rahmen einer Online-Umfrage nun entscheiden, welche Motividee realisiert wird.

 

Die Abstimmung ist bis zum 16. Mai möglich. Unter den Teilnehmenden werden insgesamt drei Stadtgutscheine zu je 20 Euro verlost. Die Umfrage ist unter dem Link www.luenen.de/wallpaint-brambauer zu finden.

 

Zum Bramifest und noch bis zum Ende der Abstimmung werden auf der Waltroper Straße außerdem Plakate mit den Motivideen inklusive QR-Code zur Umfrage zu sehen sein.

Die drei zur Auswahl stehenden Motivideen wurden durch das Referat Stadtentwicklung gemeinsam mit dem Atelier HSB-Cartoon entwickelt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner