Die Klavierklasse von Michael Kuhlmann bot bei der fünften "Pianomania" im Lükaz ein abwechslungsreiches Programm.

Lünen. Zum fünften Mal fand unter dem Motto „Pianomania“ am Donnerstag, 9. März, ein Klaviervorspiel der Klasse von Michael

Die Klavierklasse von Michael Kuhlmann bot bei der fünften „Pianomania“ im Lükaz ein abwechslungsreiches Programm.

Kuhlmann im Lükaz statt. Nach längerer, Corona-bedingter Pause konnten die Schülerinnen und Schüler der Musikschule Lünen wieder ein Konzert geben.

Dabei präsentierten sie ein abwechslungsreiches Programm aus drei Jahrhunderten. Von „Happy Birthday“ über „Halo“ von Beyoncé bis zum „Andante f-moll“ von Joseph Haydn war vieles dabei. Das Publikum bedankte sich mit viel Applaus für die gelungenen musikalischen Beiträge.

Schreibe einen Kommentar