Tim Jesella (l.), Gemeinwesenarbeit Geistviertel, und Thomas Kieszkowski (r.), Stadt Lünen, freuen sich über zahlreiche Anmeldungen für den Quartiersflohmarkt.

Lünen. Der am Sonntag, 3. September, in der Zeit von 10 bis 15 Uhr stattfindende Quartiersflohmarkt im Lüner Geistviertel nimmt immer mehr Form an: Über 45 Stände wurden bereits angemeldet. Angeboten werden Haushaltswaren, Bekleidung für Groß und Klein, Antiquitäten, bis hin zu Spielzeug, Büchern oder Selbstgemachtes.

Interessierte Anwohnerinnen und Anwohner, die in dem festgelegten Gebiet wohnen, können sich unter www.luenen.de/flohmarkt kostenlos anmelden. Dort ist auch eine Karte mit den entsprechenden Straßenabschnitten zu finden. Die Anmeldefrist für die Stände wurde bis zum 27. August verlängert. Ab dem 29. August wird unter dem gleichen Link eine Karte mit den Standorten der einzelnen Flohmarktstände abrufbar sein.

Der 1. Quartiersflohmarkt im Geistviertel wird durch die Gemeinwesenarbeit Geistviertel (DRK Lünen) in Kooperation mit der Stadt Lünen organisiert. Bei Rückfragen kann man sich weiterhin an tim.jesella@drk-luenen.de oder telefonisch unter 0152 53056453 wenden.

Text und Bild: Stadt Lünen

Schreibe einen Kommentar