Kinder machen die Beete in der Kita Querstraße winterfest
Lünen. „Ab ins Beet“ hieß es am Samstag in der städtischen Kita Querstraße in Lünen-Horstmar. Viele Kinder hatten ihre Eltern mitgebracht, um gemeinsam mit ihren Erzieherinnen und Erziehern die Beete…